10.01.2016
Neujahrsfrühschoppen mit Ehrengast Bettina Hornhues MdB
"Zwischen Bremen und Berlin" - Mitglieder und Freunde treffen sich in der Vegesacker Strandlust
 Der CDU-Kreisverband Bremen-Nord lädt zum traditionellen Neujahrsfrühschoppen ein: Am Sonntag, den 17. Januar können politikinteressierte Bürgerinnen und Bürger von 11.00-12.30 Uhr in der Strandlust in Bremen-Vegesack, Rohrstraße 11 mit Landes- und Kommunalpolitikern der CDU sowie mit nordbremischen und niedersächsischen Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport zum gemütlichen Austausch zusammenkommen. Diesjähriger Ehrengast und Rednerin ist die nordbremische CDU-Bundestagsabgeordnete Bettina Hornhues, die neben ihrem „Full-Time-Job“ in Berlin auch weiterhin aktiv Kommunalpolitik als Beiratsmitglied im Ortsamtsbeirat Burglesum ausübt. Das Motto ihrer Rede lautet entsprechend: „Zwischen Bremen und Berlin“.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten: Telefonisch unter (0421) 66 13 17 oder per E-Mail an rost@cdu-bremen-nord.de .

Bettina Hornhues MdB, Bundestagsabgeordnete aus Bremen-Nord