Bitte wählen Sie aus:
SG Marßel
Stader Landstraße 100
28719 Bremen

In Bremen spüren wir zur Zeit sehr stark die unkoordinierte besser chaotische oder nicht vorhandene Planung der Rot-Grünen Landesregierung. Bei dem wichtigen Thema der Inneren Sicherheit fallen die Grünen dem SPD-Innensenator in den Rücken und hat für Sport-Themen nicht einmal mehr die Mehrheit im Parlament. Der CDU geführten Opposition gelingt es immer öfter Themen voran zu treiben und in unserem Sinne auch zu entscheiden. Neben dem lange geforderten Reformationstag als zusätzlichen Feiertag für Bremen und den ganzen Norden, schafft Bremen nun auf Initiative unseres designierten Spitzenkandidaten die KITA-Gebühren ab.

Auch vor Burglesum macht die Rot-Grüne Chaospolitik nicht halt. Trotz aller Beteuerungen werden nach dem Sommer KITA- und Hortplätze fehlen. Bei der Schulplanung muss „auf einmal“ ganz neu gedacht werden, bis hin zu Gründung neuer Grundschulen. Auch hier ist zu befürchten, dass die Kinder wieder schneller da sind und dann vor unfertigen Schulen und zu wenigen und maroden Sporthallen stehen. Hinzu kommt nun die chaotische Straßen-Bauplanung, die einzelne Ortsteile und zeitweise auch ganz Bremen-Nord kaum noch erreichen lässt. Genug Themen zum Diskutieren.

Der CDU-Stadtbezirksverband Burglesum möchte daher zum Thema des Abends

„Baustelle Burglesum –  Was läuft unter Rot-Grün schief? Wo und wie wollen wir es besser machen?“

mit Ihnen in einen interessanten Meinungsaustausch kommen und Ihre Anregungen für unsere politische Arbeit aufnehmen.

03.05.2018
Ortsverband Farge-Rekum, lädt zum Bürgerstammtisch
Treffpunkt:
Gaststätte Zum grünen Jäger
Farger Str. 100
28779 Bremen
Telefon:
hojahn165@gmail.com

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: