11.07.2022
Pressekonferenz zu den Ergebnissen der heutigen Gremiensitzungen mit CDU-Generalsekretär Mario Czaja
#cdu
27.06.2022
Der Rede WERT - in Weimar.
Verlässlichkeit und klare Haltung: Gemeinsame Positionen erarbeiten, miteinander diskutieren - auch streiten - und alle Parteiebenen einbinden: Die Veranstaltungsreihe "Der Rede WERT" war unterwegs in Weimar. Mit im Gepäck: die von Präsidium und Bundesvorstand beratene Grundwertecharta. Rund 150 Mitglieder sind ins Congress Centrum gekommen - und treffen auf einen begeisterten Vorsitzenden der Programm- und Grundsatzkommission. Die Ziele sind klar: "Wir brauchen wieder eine brennende, fesselnde und mutige Erzählung - unsere Erkennungsmelodie. Und wir brauchen auch wieder Punkte, die uns von anderen unterscheiden", so Linnemann. Wenn die CDU auf ihrem Wertefundament in der Sache streite, dann könne sie sich treu bleiben.
15.06.2022
#cdu
09.06.2022
Fachkommission Sicherheit mit Daniel Caspary | Grundsätzlich CDU - Der Rede WERT