29.10.2016
„Wirtschafts- und Handelsstandort Blumenthal stärken- aber wie?“
CDU lädt zur Expertendiskussion

Die CDU lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung ein: Am Mittwoch, den 02. November findet ab 19 Uhr im Restaurant Artemis (Clubraum), Bockhorner Weg 8, eine Expertenrunde zum Thema Wirtschafts- und Handelsstandort Blumenthal statt. Unter der Fragestellung „Blumenthal stärken- aber wie?“ diskutieren Oliver Berger, 1. Vorsitzender von Blumenthal Aktiv, Dennis Witthus vom Handelsverband Nordwest und der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion Senator a.D. Jörg Kastendiek über die wirtschaftliche Entwicklung des nördlichsten Bremer Stadtteils. Unter Moderation des Blumenthaler CDU-Bürgerschaftsabgeordneten Rainer Bensch sollen auch politikinteressierte Bürgerinnen und Bürger zu Wort kommen. Fragen und Anregungen können auch im Vorfeld per E-Mail an bensch@cdu-bremen.de eingereicht werden. Der Eintritt ist frei.

Restaurant Artemis, Bockhorner Weg 8
Restaurant Artemis, Bockhorner Weg 8, 28779 Bremen -
aktualisiert von Marcel Freihorst , 12.04.2018, 22:22 Uhr

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: