09.06.2017
Bremen-Nord fit machen!
Die Bremen-Norder CDU lädt zur Mitarbeit ein
Wir, die CDU Bremen-Nord laden zu einem Programmprozess "Bremen-Nord fit machen" ein. Wir haben ein Positionspapier erstellt, das nicht nur durch Parteimitglieder erarbeitet wurde sondern auch von interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Den Beginn des Prozesses nahm das Papier in Form eines Thesenpapiers, welches auf dem Kreisparteitag im März 2017 vorgestellt wurde und dort intensiv diskutiert wurde. Daraus entstand ein 10 Punkte Plan für Bremen-Nord. Der Diskussionsprozess fängt jetzt an - wir laden ein an dem Papier mitzuarbeiten und es weiter zu entwickeln. Teilen Sie uns Ihre Sichtweise mit - wir möchten ihre Meinung hören, wie können wir Bremen-Nord fitter machen.

Wir wollen dieses Papier in Form einer modernen Form der Bürgerbeteiligung fortschreiben. Machen Sie mit - Machen wir Bremen-Nord gemeinsam fit.

Bremen-Nord fit machen

aktualisiert von Bettina Hornhues, 12.04.2018, 22:31 Uhr