google-site-verification: google7276cd0375047b8f.html Hintergrund
29.03.2018
Andreas Kruse als CDA-Kreisvorsitzender bestätigt
12-köpfiger Vorstand will Arbeitnehmer- und Sozialpolitik gestalten
Andreas Kruse führt nach seiner Wiederwahl den auf 12 Köpfe gestiegenen Vorstand des nordbremischen Kreisverbandes der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft Deutschlands (CDA) an. Ihm zur Seite für die Arbeitnehmer- und Sozialpolitik der CDU-Sozialausschüsse stehen die beiden stellvertretenden CDA-Kreisvorsitzenden Jarno Monsees und Nils Fitzner.
Komplettiert wird der Vorstand der CDA durch die neun Beisitzer Gisela Bömack, Bärbel Fangmann, Bettina Hornhues, Marcel Käthner, Edgar Voigt, Denise Wieder-Kruse, Ina Jana Zimmer, Patrick Otten und Torben Kehlenbeck. Aktuell bereite man die CDA-Landestagung vor, welche am 18. Mai in Bremen-Nord stattfindet. Man wolle mit dem neuen Vorstand noch aktiver im Bereich der Arbeitnehmer- und Sozialpolitik werden und die CDU in ihrem Ziel, 2019 in den Bremer Senat einzuziehen, tatkräftig unterstützen, so der wiedergewählte CDA-Kreisvorsitzende Andreas Kruse.

aktualisiert von Marcel Freihorst , 12.04.2018, 23:11 Uhr
Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: