Abschied und Neubeginn bei der CDU Vegesack

Neuwahlen beim CDU Stadtbezirksverband Vegesack

Bei der CDU Vegesack gibt es Neuigkeiten: Nach 20 Jahren als Vorsitzende hat Silvia Neumeyer ihren Posten abgegeben. Silvia hat 20 Jahre lang mit viel Einsatz für die Partei gearbeitet. Dafür sagen wir: Herzlich Danke, Silvia! Deine Arbeit hat viel bewegt.
Jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Detlef, der zusammen mit Ines Schwarz und Maximilian Neumeyer als Stellvertreter das neue Team anführt. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und freuen uns darauf, gemeinsam neue Ideen umzusetzen.

Die Jahreshauptversammlung war nicht nur ein Moment für den Wechsel an der Spitze. Wir haben auch neue Delegierte für wichtige Parteitage gewählt und uns für die Zukunft aufgestellt. Silvia hat uns mit einem Rückblick auf die letzten 20 Jahre und einem Dank an alle, die mit ihr gearbeitet haben, berührt.

Es war ein besonderer Abend, an dem wir auch Gäste wie Thomas Röwekamp, Wiebke Winter, Bettina Hornhues und Heiko Strohmann begrüßen durften. Alle haben Silvia für ihre tolle Arbeit gedankt und dem neuen Team viel Erfolg gewünscht.

Natalie Lorke hat außerdem einen kurzen Ausblick gegeben, was politisch in Vegesack als Nächstes ansteht. Vegesack hat einiges vor – von der Entwicklung bestimmter Quartiere bis hin zur Verbesserung der Betreuungssituation für Kinder.

Wir blicken optimistisch nach vorne und sind bereit, gemeinsam für Vegesack anzupacken. Vielen Dank an Silvia für die vergangenen Jahre und viel Erfolg an Detlef, Ines und Maximilian für die neuen Aufgaben!