Ehrung langjähriger Mitglieder: Ein Abend des Dankes und der Anerkennung

Demokratie lebt durch Engagement!

Im gemütlichen Ambiente des Restaurants Brunnenhof in Bremen-Nord fand eine besondere Veranstaltung statt, die ganz im Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung langjähriger Mitglieder der CDU stand. Die Jubilarehrung ist ein fester Bestandteil im Kalender der CDU Bremen-Nord und bietet Gelegenheit, den Einsatz und die Treue unserer Mitglieder zu ehren.

In diesem Jahr durften wir zahlreiche Mitglieder aus den Stadtteilen Blumenthal, Burglesum und Vegesack für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement in der Partei auszeichnen. Die Ehrungen spiegeln die vielfältige und engagierte Gemeinschaft wider, die die CDU Bremen-Nord ausmacht.

Aus Blumenthal wurden Jörg-Peter Baseler und Heinz Blödorn für 15 Jahre, Malte Engelmann und Nils Fitzner für 25 Jahre sowie Michael Steines für beeindruckende 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ihre Loyalität und ihr Einsatz sind ein wertvoller Beitrag für unsere Parteiarbeit vor Ort.

In Burglesum erhielten Margrit Mayer für 40 Jahre und Ronald Neumeyer für 45 Jahre Mitgliedschaft ihre Ehrungen. Ihre jahrzehntelange Treue zur Partei ist ein beeindruckendes Zeugnis ihres Engagements und ihrer Verbundenheit.

Vegesack stand ebenfalls im Zeichen besonderer Jubiläen: Silvia Neumeyer wurde für 40 Jahre, Alfred Wiezorrek für 45 Jahre und Ursula Meyer-Farge für herausragende 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Diese langjährigen Mitgliedschaften sind ein klares Bekenntnis zu den Werten und Zielen unserer Partei.

Der Abend im Restaurant Brunnenhof war geprägt von herzlichen Glückwünschen, persönlichen Anekdoten und dem gemeinsamen Rückblick auf die gemeinsam erlebten Jahre. Es war eine Gelegenheit, Danke zu sagen – für die Treue, das Engagement und die vielen Wege, die wir gemeinsam gegangen sind.

Die CDU Bremen-Nord ist stolz auf ihre Mitglieder und deren unermüdlichen Einsatz. Diese Ehrungen sind ein kleines, aber bedeutendes Zeichen unserer Anerkennung und Wertschätzung. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre, die wir gemeinsam gestalten werden.