Wir wachsen – Ein starkes Jahr für die CDU Bremen-Nord! 🌟

Kreisverband Bremen-Nord mit 3,7 % Mitgliedersteigerung in 2023

2023 war ein positives Jahr für die CDU Bremen-Nord! Mit einem guten Mitgliederwachstum von 3,7 %, gegen den negativen Trend im Landesverband und den beiden anderen Kreisverbänden, haben wir gemeinsam gezeigt, wie sehr uns die Demokratie am Herzen liegt. Dieses Wachstum,  ist ein lebendiges Zeichen unseres gemeinsamen Engagements und unserer Überzeugung, dass jeder Einzelne von uns einen Unterschied machen kann.

Die Entscheidung, der CDU beizutreten, ist mehr als nur ein Beitritt zu einer politischen Partei; es ist ein Bekenntnis zu den Werten und Prinzipien, die unsere Gesellschaft zusammenhalten. In einer Zeit, in der die Herausforderungen groß sind, steht unser Mitgliederzuwachs für Hoffnung und den unerschütterlichen Glauben an die Kraft der Gemeinschaft.

Wir sind überwältigt von der Welle der Unterstützung und des Vertrauens, die uns entgegengebracht wird. Dieses Wachstum spornt uns an, noch härter für die Belange unserer Gemeinde zu arbeiten, innovative Lösungen zu entwickeln und uns für eine Zukunft einzusetzen, in der jeder seine Träume verwirklichen kann.

Ein riesiges Dankeschön an jedes einzelne Mitglied – ob neu dazugekommen oder schon lange dabei. Ihr seid das Herzstück unserer Bewegung, und zusammen werden wir Bremen-Nord zu einem noch lebenswerteren Ort machen. Eure Energie und euer Engagement sind unsere größte Stärke.

Lasst uns diesen Schwung nutzen, um gemeinsam noch mehr zu erreichen. Jeder von uns kann einen Beitrag leisten, und jeder Beitrag zählt. Wenn Sie noch nicht Teil unserer Gemeinschaft sind, laden wir Sie herzlich ein, sich uns anzuschließen. Gemeinsam können wir Großes bewirken.

Hand in Hand für unsere Demokratie. Für Bremen-Nord. Für unsre Zukunft.