Unser traditioneller Neujahrsempfang bot den perfekten Rahmen, um gemeinsam auf die Herausforderungen und Chancen des bevorstehenden Wahljahres zu blicken. In diesem Jahr durften wir unseren neuen  Landesvorsitzenden, Heiko Strohmann, und unseren Bundestagsabgeordneten, Thomas Röwekamp, begrüßen. Ihre Berichte gaben Einblicke in die aktuelle Bundes- und Landespolitik.

Ihre Ausführungen zeigten nicht nur die aktuelle Situation in Bremen und dem Bund des vergangenen Jahres, sondern richteten unseren Blick auch auf die Chancen und Ziele für 2024, die Europa- und Landtagswahlen. Ihre Worte vermittelten  Motivation, das Wahljahr mit Engagement und Entschlossenheit zu gestalten.

Mit Blick auf das Wahljahr 2024 fühlen wir uns gestärkt durch die Unterstützung und das Engagement jedes Einzelnen.
Vor allen aktuellen politischen Entwicklungen sind wir in Bremen-Nord bereit uns mit voller Kraft für unsere Zukunft einzusetzen. Wir werden einen engagierten Wahlkampf für die Werte von Europa führen!

10.2.2024: CDU Bremen-Nord startet mit traditionellem Neujahrsempfang in das politische Jahr 2024