Neuwahlen bei der Jungen Union Bremen-Nord

Neuer Schwung für die Jungen Union: Führungswechsel und frische Gesichter im Vorstand

Nach sechs Jahren engagierter und erfolgreicher Arbeit übergibt die Finanzbeamtin Lisa Petermann den Vorsitz des CDU Kreisverbands Bremen-Nord an den erst 17-jährigen Abiturienten Jakob Hornhues. Wir möchten Lisa Petermann unseren herzlichsten Dank für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre hervorragende Arbeit aussprechen.

Jakob Hornhues folgt Lisa Petermann als Vorsitzender bei der Jungen Union Bremen-NordJakob Hornhues folgt Lisa Petermann als Vorsitzender bei der Jungen Union Bremen-Nord

Der Vorstand für die kommende Amtsperiode wurde ebenfalls gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

• Stellvertreter: Emil Thiekötter und Jason Juiion
  • Schatzmeister: Max Neumeyer
  • Beisitzer: Dion Lippke, Wiebke Winter, Johannes Hornhues, Erwin Lepencia und Mattin Prigge

Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern herzlich zu ihren neuen Positionen und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren anstehenden Aufgaben. Die CDU Bremen-Nord freut sich auf die Zusammenarbeit und ist zuversichtlich, dass der neue Vorstand frische Impulse setzen und die erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und sind überzeugt, dass wir gemeinsam die Herausforderungen meistern und unsere Ziele erreichen werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und viel Erfolg bei der Gestaltung einer vielversprechenden Zukunft für die Jungen Union Bremen-Nord.