Neuwahlen des Vorstandes der CDU Burglesum – Kontinuität und frischer Wind

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CDU Burglesum standen die Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt. Mitglieder des Stadtbezirksverbandes kamen zusammen, um über die zukünftige Ausrichtung und die personelle Besetzung des Vorstandes zu entscheiden.

Als Vorsitzender und Mitgliederbeauftragter wurde erneut Martin Hornhues gewählt, der mit seiner Erfahrung und Führungskompetenz die CDU Burglesum weiterhin leiten wird. „Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir erneut entgegengebracht wurde, und freue mich darauf, gemeinsam mit dem neuen Vorstand unsere Ziele für Burglesum umzusetzen“, so Hornhues nach der Wahl.

Die stellvertretenden Vorsitzenden Isolde Eylers und Martin Prigge werden Martin Hornhues in seiner Arbeit unterstützen..

Der erweiterte Vorstand setzt sich aus den Beisitzern Jessica Alagbe, Michael Bartels, Kerstin Curtius, René Curtius, Horst Eylers, Marcel Freihorst, Bettina Hornhues, Dr. Stephan Kloss, Helga Lürßen, David Röhler, Tobias Scholz, Ernst Schroeder und Dr. Wiebke Winter zusammen. Dieser neugewählte Vorstand bringt eine Vielfalt an beruflichen Erfahrungen und persönlichen Perspektiven in die zukünftige Arbeit für Burglesum ein.

Die CDU Burglesum setzt mit dieser neuen Vorstandszusammensetzung ein klares Zeichen für Kontinuität in der Führung sowie für Erneuerung und Vielfalt in der inhaltlichen Arbeit. „Unser Ziel ist es, Burglesum lebenswert und zukunftsfähig zu gestalten. Dafür werden wir uns einsetzen und die Bürgerinnen und Bürger aktiv in unsere Arbeit einbeziehen“, erklärt Martin Hornhues.

Zum Abschluss verabschiedete der wiedergewählte Stadtbezirksvorsitzende Alexander Freitag, Dennis Janke, Nils Klepatz sowie Dieter und Inka Michaelsen, für die teilweise jahrzehntelange Arbeit für die CDU Burglesum.